25.04.02 12:45 Uhr
 46
 

Bayer Leverkusen will Stürmer Rebrov von Tottenham

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen will für die kommende Saison den ukrainischen Stürmer Sergej Rebrov von Tottenham Hotspurs verpflichten. Dies wurde durch den ukrainischen Nationaltrainer Leonid Burjak bekannt.

Demnach soll Bayer und auch der italienische Erstligist Lazio Rom an dem Stürmer interessiert sein. Allerdings soll Lazio Rom in finanziellen Schwierigkeiten sein.

Die Transfersumme soll bei 6,5 Millionen Euro liegen.


WebReporter: WM2006
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Stürmer
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?