25.04.02 10:48 Uhr
 190
 

"Unreal - Team" bekommt Zuwachs

Nachdem bereits gemeldet wurde, dass Shiny (MDK, Matrix) von Interplay verkauft werden soll (SSN berichtete), wurde nun der neue Inhaber der Firma bekanntgegeben.

So hat Publisher Infogrames (Unreal Serie) Shiny übernommen.
Die bisherigen Projekte von Shiny, wie Matrix, werden weitergeführt. So soll Shiny nun für die Umsetzungen der beiden neuen Matrix Filme zuständig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Team, Unreal, Zuwachs
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132%
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten
United Airlines: Passagiere, die Platz freigeben, bekommen bis zu 10.000 Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps erste 100 Amtstage bei "Simpsons": Sprecher erhängt sich
Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"
Bundeswehrsoldat festgenommen: Plante er als Asylbewerber registriert Anschlag?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?