24.04.02 22:58 Uhr
 19
 

Basketball: Leverkusen liegt 2:0 hinten in den PlayOffs

Der amtierende Deutsche Basketball-Meister ALBA Berlin konnte mit einem 92:87(52:45) seine Gesamtführung in der Playoffs- Wertung gegen Bayer Giants Leverkusen ausbauen. Wegen der 'Best of five' Regel in den Playoffs muss ALBA nur noch 1 von 3 Spielen gewinnen.

Trotz der herausragenden Leistung von John Best, der mit 21 Treffern bester Spieler war, konnte Bayer das Spiel von ALBA nie gefährden.

Die anderen Ergebnisse:
Opel Skyliner Frankfurt gegen Brandt Hagen 79:97;
RheinEnergy Cologne gegen Avitos Gießen 89:99.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?