24.04.02 22:45 Uhr
 23
 

Weltenbummler Boris Becker will in Deutschland alt werden

In den Stuttgarter Nachrichten äußerte sich Boris Becker erstmals zu seine Plänen für das Alter. 'Meine Wurzeln sind und bleiben Baden-Württemberg. Das gebe ich auch nicht auf', sagte der ehemalige Tennis-Star.

Und weiter: ?Heimat ist für mich Deutschland und meine Geburtsstadt Leimen, wo ich bis zum 16. Lebensjahr gelebt habe. Heimat ist für mich aber auch meine Muttersprache. Auch Familie und Freunde'.


Momentan reise er noch in der ganzen Welt umher, wichtig sei für ihn nur in regelmäßigen Abständen die eigenen vier Wände zu genießen. Alt werden wolle er in Deutschland, so der Leimener, allerdings nur mit der Möglichkeit regelmäßig auszubrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der Fiete
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Boris Becker
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?