24.04.02 20:21 Uhr
 14
 

Anicic zum SC Freiburg?

Der abstiegsbedrohte Bundesligist SC Freiburg soll Interesse an dem Stürmer Michael Anicic haben. Der 28-Jährige spielt momentan in Isreal bei Hapoel Haifa, will dort aber auch wegen der politischen Krisensituation weg.

Anicic spielte schon vor 8 Jahren in der Bundesliga für Eintracht Frankfurt und galt dort als großes Talent. Danach spielte er in Österreich für den Grazer AK und den SV Ried.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freiburg, SC Freiburg
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?