24.04.02 20:21 Uhr
 14
 

Anicic zum SC Freiburg?

Der abstiegsbedrohte Bundesligist SC Freiburg soll Interesse an dem Stürmer Michael Anicic haben. Der 28-Jährige spielt momentan in Isreal bei Hapoel Haifa, will dort aber auch wegen der politischen Krisensituation weg.

Anicic spielte schon vor 8 Jahren in der Bundesliga für Eintracht Frankfurt und galt dort als großes Talent. Danach spielte er in Österreich für den Grazer AK und den SV Ried.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freiburg, SC Freiburg
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?