24.04.02 20:17 Uhr
 61
 

Jason Priestley: Unfall mit Schnellboot

Bei einer Hochgeschwindigkeitsfahrt mit einem Schnellboot ist der durch die Fernsehserie Beverly Hills 90210 bekannt gewordene Schauspieler mit dem Schrecken davon gekommen.

Sein Co-Pilot erlitt jedoch einen Rippenbruch. Während eines Rennens in Miami Beach war sein Boot am Sonntag mit einem anderen Schnellboot zusammengestossen.

Priestly meinte, angesprochen auf den Unfall, das wäre nichts Besonderes, man müsse nur aufpassen, dass man nicht über Bord geschleudert wird, das könne fatale Folgen haben. Er hätte keine Angst gehabt, da er den Unfall rechtzeitig habe kommen sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyperA1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall
Quelle: story.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?