24.04.02 20:17 Uhr
 61
 

Jason Priestley: Unfall mit Schnellboot

Bei einer Hochgeschwindigkeitsfahrt mit einem Schnellboot ist der durch die Fernsehserie Beverly Hills 90210 bekannt gewordene Schauspieler mit dem Schrecken davon gekommen.

Sein Co-Pilot erlitt jedoch einen Rippenbruch. Während eines Rennens in Miami Beach war sein Boot am Sonntag mit einem anderen Schnellboot zusammengestossen.

Priestly meinte, angesprochen auf den Unfall, das wäre nichts Besonderes, man müsse nur aufpassen, dass man nicht über Bord geschleudert wird, das könne fatale Folgen haben. Er hätte keine Angst gehabt, da er den Unfall rechtzeitig habe kommen sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyperA1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall
Quelle: story.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?