24.04.02 17:47 Uhr
 21
 

Grippewelle der Saison 2001/2002 eher glimpflich abgelaufen

Wie die Marburger Arbeitsgemeinschaft Influenza mitteilt, ist die Grippesaison 2001/2002 milde verlaufen und für Deutschland als überstanden zu betrachten. Die Grippebeobachtung wurde diese Woche eingestellt.

Besonders betroffen waren diesmal Schulkinder und junge Erwachsene. Die Gruppe der Menschen über 60 Jahren hingegen wurde weniger stark in Mitleidenschaft gezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WebWa
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Saison, 2001, Grippe
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Zehn Kleinkinder könnten durch homöopathische Mittel gestorben sein
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf