24.04.02 17:14 Uhr
 281
 

No Angels-Sängerin Nadja denkt über Karriereende nach

Die permanente Trennung von ihrer zweijährigen Tochter Leila ist für die 'No Angels'-Sängerin Nadja zum Konflikt geworden. So kommt es, dass sie bereits in Erwägung zog, ihre Karriere sein zu lassen.


Die Sängerin sagte gegenüber der 'Bunten', es ist 'durchgehend schwer, von ihr getrennt zu sein. Dann denke ich, ich sollte aussteigen. Aber mein Kopf sagt mir etwas anderes.'
Die Sängerin hat pro Woche einmal Kontakt zu ihrer Tochter.

Während Nadja über einen möglichen Ausstieg meditiert, erlebt sich Kollegin Lucy als Beschützerin.
'Das geht so weit, dass ich lieber sterben würde, als mitzuerleben, dass ihnen etwas passiert' erklärte die 26-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: infotop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Karriere, Angel, Karriereende, No Angels
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?