24.04.02 17:01 Uhr
 32
 

Washington: 105 illegale Flughafen-Mitarbeiter festgenommen

In Washington verhaftete die Polizei während einer groß angelegten Sicherheitsüberprüfung des ausländischen Flughafenpersonals 105 Personen.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um Ausländer, die sich mit gefälschten Ausweisen illegal im Land aufhielten und im Flughafenbereich arbeiteten. Nach 43 weiteren Personen wird noch gefahndet.

Nach den Terroranschlägen im September hatte man festgestellt, dass ausländische Flughafenmitarbeiter unzureichend auf Sicherheit überprüft wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mitarbeiter, Flughafen, legal, illegal, Washington
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando missbraucht 19-Jährige in Film wirklich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?