24.04.02 16:56 Uhr
 7
 

Wolfburg: Einsatz von Klimowicz fraglich

Im Moment sieht es so aus, als ob der VfL Wolfsburg auf seinen derzeit wohl besten Stürmer - Fernando Klimowicz- im Spiel gegen Bayern München verzichten muss.

Im Spiel gegen Hansa Rostock zog sich Klimowicz , der in den letzten 9 Spielen 10 mal traf, eine Prellung im Sprunggelenk zu. Im Moment kann er noch nicht wieder trainieren.

Dafür sind Charles
Akonnor und Martin Petrow, die beide verletzt waren, nun wieder fit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trottelmonk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einsatz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?