24.04.02 15:06 Uhr
 74
 

Bill Clinton & Naomi Campbell: Affäre?

Wie die Zeitung 'Mail' berichtet, gibt es Spekulationen über eine Beziehung zwischen Bill Clinton und dem Topmodell Naomi Campbell. Sie trafen sich im österreichischen Skiparadies Ischgl und haben dort zu Abend gegessen.

Wie es heisst, machten sie einen angeregt-amüsierten Eindruck auf die Gäste.

Die beiden hatten sich schon einige Tage zuvor in London getroffen. Dort soll Clinton seine Visite verlängert haben, um mehr Zeit mit Naomi verbringen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyperA1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Naomi Campbell
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?