24.04.02 15:01 Uhr
 14
 

FCK-Vorstand: Uns fehlt die"absolute Bereitschaft" für ganz oben

Wie schon in den letzten Jahren kann der 1. FC Kaiserslautern in den letzten Spielen der Bundesliga kaum noch Punkte einfahren, schon letztes Jahr verspielte man einen Uefa-Cup Platz, obwohl man lange Zeit Erster war.

FCK-Vorstandsvorsitzender Atze Friedrich meinte dazu, dass die Mannschaft nicht alles gebe und mit dieser Einstellung man eben nicht ganz oben mitspielen kann.


WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vorstand, Bereitschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?