24.04.02 14:50 Uhr
 88
 

Star Wars Episode 2: "Angriff der Spielzeuge" hat begonnen

Noch ist es nicht ganz so weit, dass der zweite Teil der Star Wars Saga in den Kinos zu sehen ist. Doch bevor die Klonkrieger zum Angriff blasen, starten vorab schon einmal die Spielzeuge und Werbeartikel den Angriff auf die Geldbeutel der Fans.

In den USA startete am vergangenen Dienstag die Merchandising-Lawine bei Toys R Us und anderen Läden. Ca. 20 Action-Figuren zum Film sind im Angebot, bis Ende des Jahres sollen es rund 50 werden.

Im Vergleich zu 1999, als die Werbemaschinerie zum ersten Teil der Filmreihe völlig überzogen war und für eine Übersättigung des Marktes sorgte, hat man diesmal aus den Fehlern gelernt und setzt das Markenzeichen wesentlich dosierter ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaotic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Spiel, Star, Angriff, Star Wars, Spielzeug, Episode
Quelle: www.nandotimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?