24.04.02 15:32 Uhr
 163
 

GZSZ-"Cora" liebt "Leon" nicht

Nachdem Soap-Star Daniel Fehlow sich von Tanja Szewczenko getrennt hat, kamen Gerüchte auf. Daniel hätte sich angeblich in Darsteller-Kollegin Nina Bott verliebt.

Doch auf der offiziellen GZSZ-Seite dementieren beide die Vorwürfe.
Originalzitat Nina: 'Daniel und ich sind kein Paar! Klar treffen wir uns auch privat, aber das war schon immer so - auch als Daniel und Tanja noch zusammen waren.

Wir waren auch schon alle zusammen essen. Ich mag Tanja sehr gerne! Daniel und ich sind gute Freunde und ich bin nach wie vor - seit sieben Jahren - mit meinem Freund zusammen!'

Ob da nicht was im Busch ist???


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JewelofYankee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GZSZ
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Zahlreiche Prominente von Gunter Gabriels Beerdigung ausgeladen
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurowings-Pilot weigert sich aus politischen Grünen, in Türkei zu fliegen
AfD und Frauke Petry schocken mit fragwürdiger Wahlwerbung
Sächsisches Heimatort gespalten über gefundene 16-Jährige bei IS in Irak


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?