24.04.02 14:37 Uhr
 21
 

GP in Barcelona: Statistik spricht für Michael Schumacher

Ferrari-Pilot Michael Schumacher stapelt vor dem Grand Prix von Spanien am Wochenende in Barcelona tief. 'Wir dürfen uns keinesfalls zu sicher fühlen', meint der amtierende Weltmeister.

Doch die Statistik spricht eine andere Sprache:
Barcelona gehört zu den Lieblingsstrecken von Schumi. Drei Mal siegte er dort, bei elf Starts fuhr er elf Mal in die Punkte. Mit 60 Punkten ist er der erfolgreichste Barcelona-Pilot im Feld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Barcelona, Statistik, GP
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?