24.04.02 13:49 Uhr
 1
 

Abgenix weitet Verlust aus

Das Biotechnologieunternehmen Abgenix gab am Dienstag bekannt, dass der Verlust im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich angestiegen ist.

Demnach wurde ein Verlust von 65 Cents je Aktie oder 56 Mio. Dollar veröffentlicht. Im Vorjahr waren es lediglich 9 Cents je Aktie oder 7,6 Mio. Dollar. Exklusive einmaliger Kosten lag der Verlust bei 25 Cents je Aktie. Analysten hatten ein Minus von 32 Cents erwartet.

Gut entwickelte sich allerdings der Umsatz. Er stieg von 14,5 Mio. Dollar auf 16,3 Mio. Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verlust, Abgenix
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?