24.04.02 12:46 Uhr
 108
 

St.Pauli: Beginn des Stadionneubaus verschiebt sich

Der FC St.Pauli wird frühstens im Frühjahr 2003 damit beginnen, sein neues Stadion, das 32.000 Plätze haben soll, zu bauen.

Die erneute Verschiebung kommentierte St.Pauli-Präsident Reenald Koch: 'Das Konzept steht, jetzt arbeiten wir an der Finanzierung'.

Desweiteren sagte er, dass man auf einem guten Weg sei, aber unterschrieben sei noch nichts. Für den Neubau braucht der Klub vom Millerntor 42,5 Mio Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WM2006
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stadion, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?