24.04.02 12:30 Uhr
 8
 

Software AG: Stellenabbau ist geplant

Die Darmstädter Software AG gab am Mittwoch u.a. ihre Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt.

Nachdem das Unternehemn seine schwachen Zahlen veröffentlicht hatte, gab man des Weiteren bekannt, bis Ende des Jahres die Zahl der Arbeitsplätze im Konzern um rund fünf Prozent zu reduzieren. Für dabei zu erwartende Sonderaufwendungen wurde bereits Vorsorge getroffen.

Aktuell verbucht die Aktie der Software AG im XETRA-Handel ein Plus von 1,14 Prozent auf 12,39 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Software, Stelle, Stellenabbau
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?