24.04.02 13:58 Uhr
 27
 

Schweizer Botschafter verabschiedet sich

Zu seinem Abschied gab der Schweizer Botschafter Thomas Borer-Fielding und seine Frau Shawne einen Empfang. Es kamen etwa 300 Personen, darunter zahlreiche Prominente. Die Feier fand in der Residenz des Botschafters statt.

Der Botschafter der Schweiz war nach Medienberichten über eine angebliche Turtelei mit einer Berlinerin abberufen worden. Begründet wurde sie damit, dass er sein Land nicht mehr glaubwürdig vertreten könne.


WebReporter: rowkajj
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Botschaft, Botschafter
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?