24.04.02 11:02 Uhr
 230
 

Pamela Anderson: Kid Rock wollte sie wegen ihrer Erkrankung verlassen

Wie die 'Bild'-Zeitung meldet, wollte der Freund der bekannten US-Schauspielerin P. Anderson sie wegen ihres Verschweigens ihrer Hephatits C Erkrankung verlassen.

Er war sehr enttäuscht darüber gewesen, dass seine Freundin ihm nicht direkt die Wahrheit gesagt hat, sondern zuerst die Medien über ihre Gesundheitsprobleme informiert hat.

Wie es heisst, haben sich die beiden aber wieder versöhnt. Pamela konnte Kid davon überzeugen, dass sie ihm nur aus Angst nichts gesagt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyperA1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson, Erkrankung, Kid Rock
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?