24.04.02 10:33 Uhr
 48
 

Der nächste Comicheld kommt wieder ins Kino - "The Punisher"

In den achtziger Jahren wurde bereits mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle der Marvel Comic 'The Punisher' verfilmt.
Die Produktionsfirma Artisan gab nun das Projekt einer weiteren Verfilmung der Geschichte um Frank Castle bekannt.

So soll Jonathan Hensleigh ("Die Hard 3") den Film auf die Leinwand bringen.
Nach Aussage von Artisan sei der Punisher einer der grössten Charaktere im ganzen Marvel Universum und würde durch den neuen Film entsprechend gewürdigt werden.

Den alten Film solle man getrost vergessen, und die Verpflichtung von Jonathan wäre ein grosser Schritt in diesem Projekt gewesen.


WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Comic, Punisher
Quelle: cinescape.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?