24.04.02 10:33 Uhr
 48
 

Der nächste Comicheld kommt wieder ins Kino - "The Punisher"

In den achtziger Jahren wurde bereits mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle der Marvel Comic 'The Punisher' verfilmt.
Die Produktionsfirma Artisan gab nun das Projekt einer weiteren Verfilmung der Geschichte um Frank Castle bekannt.

So soll Jonathan Hensleigh ("Die Hard 3") den Film auf die Leinwand bringen.
Nach Aussage von Artisan sei der Punisher einer der grössten Charaktere im ganzen Marvel Universum und würde durch den neuen Film entsprechend gewürdigt werden.

Den alten Film solle man getrost vergessen, und die Verpflichtung von Jonathan wäre ein grosser Schritt in diesem Projekt gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Comic, Punisher
Quelle: cinescape.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?