24.04.02 10:11 Uhr
 54
 

Fortsetzung von "Seven" auf dem Weg

Der Horrorthriller 'Seven' soll eine Fortsetzung bekommen. So hat New Line Cinema bereits ein Drehbuch, das von Ted Griffin (Oceans Eleven) und Sean Bailey geschrieben wurde und den Titel 'Solace' trägt.

So würde Morgen Freeman in seiner Rolle wieder auftauchen.
Ob aber der Regisseur des ersten Teils, David Fincher und Brad Pitt wieder an Bord sein werden, kann derzeit noch nicht gesagt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weg, Fortsetzung
Quelle: cinescape.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
Madrid: Cristiano Ronaldo bereit, 14 Millionen Euro bei Gericht zu hinterlegen
"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommentar: Europa kann sich an der Flüchtlingspolitik von Uganda ein Beispiel nehmen
Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?