24.04.02 09:55 Uhr
 75
 

Erste Details zu Shrek 2 bekanntgegeben

Nachdem Shrek einer der erfolgreichsten Trickfilme aller Zeiten wurde (Oscar als bester Trickfilm 2002), war eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit (SSN berichtete).

So hat nun der Chef der Dreamworks Trickfilmstudios Jeffrey Katzenberg einige Storydetails bekanntgegeben. Demnach werden Shrek und Fiona von der Hochzeitsreise in Fionas Heimatland Far Far Away zurückkehren, was ein Schock für Ihre Eltern sein wird.

Dachten diese doch, dass Fiona den 'Princ Charming' geheiratet hat. Und nun das ?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?