24.04.02 08:24 Uhr
 123
 

GZSZ Star Flo kehrt wieder zurück

Im Januar ist Flo mit einem Flugzeug über der Wüste Mauretaniens abgestürzt. Dies war vorerst ihr Ausstieg aus der Serie.

Zwar wollte sie nach jetzt schon sechs Jahren nicht mehr dabei sein, aber jetzt wird sie im Juni zurückkehren. Denn Flo (Rhea Harder) hat den Absturz überlebt.

Das einzige Problem, das sich ergibt ist, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und sich an nichts mehr erinnert, deshalb zog sie mit Beduinen durch die Wüste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derbstyleMc
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, GZSZ
Quelle: entertainment.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag