24.04.02 08:02 Uhr
 716
 

F1: Michael Schumacher fuhr in Mugello Rekordzeit

Ferrari-Pilot Michael Schumacher hat am vergangenen Samstag die bisherige Bestzeit seines Team-Gefährten Rubens Barrichello auf dem Rundkurs in Mugello unterboten.

Mit 1:21,690 Minuten unterbot der Weltmeister mit seinem F 2002 die bisherige Rekordzeit (1:22,139) um etwa eine halbe Sekunde.


In der Ferrari-Pressemeldung war diese Leistung im letzten Satz versteckt, so dass man daraus schließen könnte, den Italienern wäre die Super-Geschwindigkeit, die der F 2002 erreicht, peinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Michael Schumacher, Mugello
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?