23.04.02 21:33 Uhr
 392
 

Österreichs Haider freut der Wahlerfolg Le Pens

Der ehemalige Vorsitzende der FPÖ, Jörg Haider, ist erfreut über den Wahlerfolg des Rechtsradikalen Le Pens in Frankreich.

'Das ist ein Sieg der Demokratie und eine schallende Ohrfeige für die etablierten Parteien Frankreichs', so der Ministerpräsident von Kärnten zufrieden.

Le Pen und er seien zwar 'in Stil und Inhalt schwer vergleichbar', jedoch sei er (Haider) immer noch das Original.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Österreich
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachbarländer besorgt: Wird Nordkorea im Ernstfall Giftgas einsetzten?
Referendum in der Türkei: Offenbar gaben selbst Tote ihre Stimme ab
Schaden durch Job-Affäre in Front National für EU in Millionenhöhe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizei schießt Mann in Krankenhaus an
Berlin: Schießerei am Urban-Krankenhaus
Kritische Berichte: Islamgemeinde verliert Prozess gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?