24.04.02 07:23 Uhr
 1.232
 

Studie: Manche Frauen denken 50 mal am Tag an ihren Körper

Frauen sind stets besorgt um ihr Aussehen – um das festzustellen, hätte es eigentlich keiner Umfrage bedurft. Doch die Kosmetikfirma Garnier wollte es genau wissen und befragte 3.000 Frauen zwischen 18 und 40 in drei englischsprachigen Ländern.

Danach denken 7 % der Engländerinnen 50 mal am Tag an ihren Körper – und immerhin 20 % noch 10 mal. Die meisten Frauen, nämlich 25%, mochten ihre Brüste, gefolgt von den Beinen mit 17 %. Mit ihrem Bauch waren die wenigsten zufrieden.



Auch die Frage, wer als Vorbild für die Schönheit in Frage komme, wurde darin gestellt: 41 Prozent votierten für die Sängerin Kylie Minogue, während das Modell Kate Moss mit ganzen zwei Prozent ein eher klägliches Resultat erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Tag, Körper
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?