23.04.02 19:55 Uhr
 43
 

FC Bayern: Effenberg auch in Wolfsburg nur Zuschauer

Stefan Effenberg vom FC Bayern München ist nach seinen Äusserungen über Arbeitslose auch weiterhin nicht im Kader des Rekordmeisters. Für die nächste Bundesligapartie beim VfL Wolfsburg wurde er von Trainer Hitzfeld erneut nicht berücksichtigt.

Zwar akzeptiert Effenberg diese Entscheidung, nachvollziehen kann er sie allerdings laut eigener Aussage nicht. Laut Franz Beckenbauer bekommt Effenberg aber bestimmt ein Abschiedsspiel mit einem Einsatz am letzten Spieltag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Zuschauer, Wolfsburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?