23.04.02 18:15 Uhr
 55
 

Schönheitsoperation vor laufender Kamera im englischen Fernsehen

Christine Hamilton, 52 Jahre alt, wird sich morgen live im Fernsehen einer Schönheitsoperation unterziehen. Die Operation soll ihre Falten verschwinden lassen.

'Viele meiner Freunde, erzählen mir, ich würde noch ziemlich gut für mein Alter aussehen,', erklärte sie, 'doch wenn ich in den Spiegel schaue, entspricht das Bild nicht dem, was ich fühle.'

Letztes Jahr hatten sie und ihr Mann sich für das Magazin 'GQ' nackt fotografieren lassen, nur bekleidet mit einigen Feigenblättern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Live, Schönheitsoperation
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Besuch von Donald Trump nennt iranischer Führer Saudis "Idioten"
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Wegen G7-Gipfel: Odyssee eines Rettungsschiffes mit Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?