23.04.02 15:39 Uhr
 672
 

Bayern-Star Mehmet Scholl nimmt nicht an der WM teil

Der Mittelfeldspieler vom FC Bayern München, Mehmet Scholl, wird nicht an der Fußballweltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea teilnehmen.

Seine offizielle Entscheidung wird der 31-Jährige allerdings erst am morgigen Mittwoch bekannt geben.
'Der Trend stimmt, aber die Begründung für meine Entscheidung liefere ich erst morgen ab', bestätigte Scholl indirekt seine Absage.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Star, WM, Bayer, Mehmet Scholl
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?