23.04.02 15:29 Uhr
 24
 

Claudia Schiffer nächsten Monat vor dem Altar?

Claudia Schiffer soll nach Angaben der Zeitschrift 'Bunte' im Mai den Filmproduzenten Matthew Yaughn heiraten.

Ihre Agentur hat diese Angabe zwar noch nicht bestätigt, gab aber an, dass eine Aufklärung der Frage noch diese Woche angekündigt wird.

Claudia selbst meinte noch Anfang April: 'Wir werden ganz sicher in den nächsten sechs Monaten heiraten'. Bleibt zu hoffen, dass sie ihren jetztigen Mann das Heiratsversprechen nicht ebenso wie ihrem Ex-Verlobten David Copperfield gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toastbrot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Schiff, Claudia Schiffer
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?