23.04.02 15:23 Uhr
 176
 

"Mad Max 4": Mel Gibson will jetzt doch - Geld fehlt aber

Mel Gibson hat sich in letzter Zeit öfters über eine weitere Fortsetzung der 'Mad Max' Filme geäußert. Er sagte, er habe kein Interesse daran.

Nun scheint sich seine Meinung aber geändert zu haben, nachdem er sich das Drehbuch durchgelesen hat. Mittlerweile will er sogar unbedingt im Film mitspielen.

Das einzige Problem bei der Realisierung des Films ist aber das Geld. Es muss sich also schnell eine sichere Geldquelle finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Mel Gibson, Mad Max, Mad Max 4
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?