23.04.02 13:46 Uhr
 566
 

Hält sich Osama Bin Laden in Slums von Peshawar versteckt?

Wie ein Stammesführer mitteilte, sei Osama Bin Laden am 9. Dezember nach Pakistan geflüchtet, wo er in den schmutzigen Slums von Peshawar von vielen Sympathisanten versteckt werde. In diesem undurchdringlichen Labyrinth leben 3,5 Millionen Menschen.

Die afghanische Grenze und der Khyber Pass liegen nur 30 Minuten von Peshawar entfernt, dies ist das Zentrum der organisierten Kriminalität, des Drogen- und Waffenschmuggels. Es ist schwer, Bin Laden hier in diesem dichten Menschengewühl aufzuspüren.

Das von den USA ausgesetzte Kopfgeld hatte verschiedene Gerüchte über Aufenthaltsorte Bin Ladens ausgelöst. Der Stammesführer berichtete, Bin Laden werde durch Personen des pakistanischen Geheimdienstes unterstützt. Er organisiere von hier den Terror.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsagent
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.washingtontimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden
Bremervörde: Gaffer zu vier Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt
Nicaragua: Dorfpfarrer verbrennt Frau, weil diese der "Teufel selbst" sei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden
Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?