23.04.02 13:46 Uhr
 566
 

Hält sich Osama Bin Laden in Slums von Peshawar versteckt?

Wie ein Stammesführer mitteilte, sei Osama Bin Laden am 9. Dezember nach Pakistan geflüchtet, wo er in den schmutzigen Slums von Peshawar von vielen Sympathisanten versteckt werde. In diesem undurchdringlichen Labyrinth leben 3,5 Millionen Menschen.

Die afghanische Grenze und der Khyber Pass liegen nur 30 Minuten von Peshawar entfernt, dies ist das Zentrum der organisierten Kriminalität, des Drogen- und Waffenschmuggels. Es ist schwer, Bin Laden hier in diesem dichten Menschengewühl aufzuspüren.

Das von den USA ausgesetzte Kopfgeld hatte verschiedene Gerüchte über Aufenthaltsorte Bin Ladens ausgelöst. Der Stammesführer berichtete, Bin Laden werde durch Personen des pakistanischen Geheimdienstes unterstützt. Er organisiere von hier den Terror.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsagent
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden
Quelle: www.washingtontimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?