23.04.02 11:32 Uhr
 0
 

vizrt: BVR Technologies verteilt Anteile an Aktionäre

Die vizrt Ltd. gab am Dienstag bekannt, dass ihr größter Anteilseigner BVR Technologies Ltd. sämtliche vizrt-Anteile anteilig an seine Aktionäre verteilt hat. Vor dieser Verteilung war BVR Technologies im Besitz von 2.724.698 Stammaktien, was einem Anteil von rund 21 Prozent am US-Unternehmen entspricht.

Die Verteilung ist Bestandteil der BVR-Strategie, seine materiellen Vermögensgegenstände an seine Aktionäre weiterzugeben. BVR-Aktionäre sind u.a. israelische institutionelle Investoren und die Gründer von BVR, unter ihnen vizrt-Chairman Yaron Sheinman.

Die Aktie von vizrt verliert momentan 7,87 Prozent auf 0,82 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktion, Technologie, Techno, Anteil, Aktionär
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?