23.04.02 11:25 Uhr
 26
 

Beschwerde des BR-Chefredakteurs: Von Duell-Moderation ausgeschlossen

Der SPD-Bundesgeschäftsführer Machnig hat ein Beschwerdeschreiben von Sigmund Gottlieb, Chefredakteur des Bayrischen Fernsehens erhalten, weil er diesen von vorneherein kategorisch für die Moderation des Schröder-Stoiber-Duells ausgeschlossen hatte.

O-Ton Machnig am Wochenende: 'Herrn Gottlieb vom Bayrischen Rundfunk schließe ich aus. Sonst könnte gleich Stoibers Staatskanzleichef den Moderator mimen.'

Gottlieb sieht darin ein bedenkliches Verständnis von Pressefreiheit und Rufschädigung an seiner eigenen Person.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kwikkwok
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Duell, Beschwerde, Moderation, Chefredakteur, BR
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?