23.04.02 11:05 Uhr
 3.832
 

Star Wars: Mit den Klonkriegern zurück zu alter Stärke?

Nun steht sie uns kurz bevor, sie zweite Episode der 'Star Wars'-Geschichte. Aber hat Regisseur George Lucas noch die Macht, einen tollen Film zu machen, der nicht nur an der Kinokasse ein Erfolg wird, sondern auch die Fans begeistern kann?

Lucas selbst gibt zu, dass der erste Teil ('Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung') nicht die Erwartungen erfüllt hat, die in ihn gesetzt wurden. Doch wie amerikanische Magazine berichten, scheint mit dem 'Angriff der Klonkrieger' Besserung in Sicht.

Insgesamt wird sowohl das Merchandising-Geschäft zurückgefahren, das beim ersten Teil für viele der Lizenznehmer zu einem Debakel wurde. Außerdem soll der Film sich atmosphärisch an den drei Original-Filmen orientieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaotiC
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Wars, Stärke
Quelle: www.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?