22.04.02 21:24 Uhr
 165
 

WWM: Kandidat spielt am Freitag um 1 Million Euro

Ein Kandidat hat es heute geschafft die 500.000 ? Frage richtig zu beantworten und spielt nun am Freitag um 1 Million Euro.

Leider hat er keine Joker mehr zur Verfügung; den Anruf- und 50:50 Joker nahm er bei der 500.000 ? Frage.
Zufall: Sein Telefonkandidat war der erste, den Moderator Günther Jauch persönlich kannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big_Brother
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Kandidat, Freitag
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt
"Tatort"-Kommissar findet Harald Schmidts Ausstieg "unprofessionell"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Baden-Württemberg: AfD will gegen zeitgenössische Kultur und Kunst vorgehen
SPD: Martin Schulz plant Reform der Agenda 2010 - Länger Geld für Arbeitslose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?