22.04.02 20:46 Uhr
 130
 

Fantasiewelt im Internet

Kinder werden diese Seite lieben. Eine wunderbare Fantasiewelt, die ständig wächst. Der eigentliche Sinn dieser Seite besteht darin, seine Neopets (Haustierchen) zu versorgen. Doch das ist noch längst nicht alles.

Ob man nun seinen Aisha ein Plüschtier kauft oder sein JubJub beim Schönheitswettbewerb anmeldet- auf neopets.com wird es selten langweilig. Unzählige Möglichkeiten, wie z.B. Mini-Games, eigene Shops, Häuser zu errichten u.v.m. finden sich hier.

Gerade für Kinder ist diese Seite toll. Spielend lernen sie Verantwortung zu übernehmen, mit ihrem selbstverdientem 'Geld' (Neopoints) zu wirtschaften und zu sparen. Nebenbei werden sogar die Englischkenntnisse verbessert!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Precious
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Fantasie
Quelle: www.neopets.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?