22.04.02 20:15 Uhr
 192
 

Michael Schumacher holt Fans auf den Boden zurück

Schumacher wurde euphorisch in Istanbul gefeiert. Dort war er wegen eines PR-Termines für Fiat. Er selbst weist aber darauf hin, wie lange diese Saison noch ist und das alles noch offen ist.

Obwohl er 14 Punkte Vorsprung auf den Zweiten (R. Schumacher) hat und das Rennen im Imola ein 'Traum' war, muss man nach so einem Rennen sofort ans nächste denken.

Auch wenn die nächste Strecke (Spanien) als Ferrari-Strecke gilt, meinte Schumacher, dass man nicht zu positiv hineingehen sollte. Da Ferrari dieses Jahr auf vermeintlichen Williams-Strecken sehr gut war und sich sehr schnell alles wieder drehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derbstyleMc
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Boden
Quelle: www.fishing4.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?