22.04.02 17:06 Uhr
 56
 

Häme und harte Kritik an Meggle

Vor dem Derby gegen den HSV hatte St.Pauli-Spielmacher Thomas Meggle große Worte gespuckt, im Spiel selbst verschoss er nach zehn Minuten einen Elfmeter und leitete St. Pauli's Untergang ein.

Neben der Häme der HSV-Spieler musste sich Meggle aber auch aus den eigenen Reihen Kritik an seinem lauten Auftreten vor dem Derby gefallen lassen.

Sowohl Stürmer Patschinski als auch Kapitän Stanislawski ('Ich freu mich schon riesig, morgen früh zum Bäcker zu kommen') waren nach dem 0:4 auf Meggle nicht gut zu sprechen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?