22.04.02 15:57 Uhr
 109
 

Bayer04 Leverkusen: Die Mannschaft amüsiert sich über Kritik

Trainer Toppmöller äußerte auf einer Pressekonferenz, dass es der Mannschaft nach zehn Spielen ohne Niederlage auch mal erlaubt sein müsse zu verlieren. Seiner Aussage nach hätten die Spieler nur ein müdes Lächeln übrig für die Kritik an ihnen.

Toppmöller versprach auf der Pressekonferenz, dass Bayer04 gegen Nürnberg Punkte holen wird. Bayer04 hat seit zehn Jahren nicht mehr in Nürnberg verloren.

Toppmöller gab auch noch sein Meinung zu den Meisterschaftsaspirationen Bayern Münchens kund. Er halte eine Meisterschaft Bayern Münchens für relativ unwahrscheinlich. Ein gleichzeitiges Versagen von Bayer04 und Dortmunds ist unrealistisch, so Toppi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyperA1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Kritik, Leverkusen, Mannschaft
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Novak Djokovic bietet finanziell angeschlagenem Boris Becker Hilfe an
Fußball: Deutschland spielt in U21-EM-Finale gegen Spanien
Fußballstar Kingsley Coman vernommen: Er soll Ex-Partnerin misshandelt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Anwältin Helena Fürst verliert ihr ungeborenes Kind
USA: Haus von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki bis auf Grund abgebrannt
Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?