22.04.02 14:07 Uhr
 39
 

Spiegel: Markenkampagne soll neue Zielgruppen erschließen

Die schwache Werbekonjunktur trifft auch den Branchenprimus: „Der Spiegel“ startet momentan eine Markenkampagne zur Erreichung neuer Zielgruppen. Geplant ist eine aufwendige Printkampagne (u.a. „FAZ“, „Stern“ und „Max“).


Der schon legendäre Claim „Spiegel-Leser wissen mehr“ wird begleitet von Anzeigenmotiven, die auf bekannte „Spiegel“-Stärken, also investigative und kritische Artikel, anspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Spiegel, Zielgruppe
Quelle: www.horizont.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?