22.04.02 14:07 Uhr
 39
 

Spiegel: Markenkampagne soll neue Zielgruppen erschließen

Die schwache Werbekonjunktur trifft auch den Branchenprimus: „Der Spiegel“ startet momentan eine Markenkampagne zur Erreichung neuer Zielgruppen. Geplant ist eine aufwendige Printkampagne (u.a. „FAZ“, „Stern“ und „Max“).


Der schon legendäre Claim „Spiegel-Leser wissen mehr“ wird begleitet von Anzeigenmotiven, die auf bekannte „Spiegel“-Stärken, also investigative und kritische Artikel, anspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Spiegel, Zielgruppe
Quelle: www.horizont.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?