22.04.02 14:07 Uhr
 39
 

Spiegel: Markenkampagne soll neue Zielgruppen erschließen

Die schwache Werbekonjunktur trifft auch den Branchenprimus: „Der Spiegel“ startet momentan eine Markenkampagne zur Erreichung neuer Zielgruppen. Geplant ist eine aufwendige Printkampagne (u.a. „FAZ“, „Stern“ und „Max“).


Der schon legendäre Claim „Spiegel-Leser wissen mehr“ wird begleitet von Anzeigenmotiven, die auf bekannte „Spiegel“-Stärken, also investigative und kritische Artikel, anspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, Spiegel, Zielgruppe
Quelle: www.horizont.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?