22.04.02 12:20 Uhr
 1.219
 

Der FC Bayern sucht einen neuen Abwehrspieler

Der FC Bayern München ist auf Spielersuche. Bis jetzt haben sie zwei neue Spieler. Sebastian Deisler und Michael Ballack kommen zur nächsten Saison.

Uli Hoeneß meinte: 'Wir suchen noch einen Abwehrspieler, und zwar im Alter von 20 bis 25 Jahren'. Der FC Bayern München soll wohl an den Kroaten Goran Sablic von Hajduk Split interessiert sein.


Sablic hat bei Split noch einen Vertrag bis 2004. Er würde fünf Millionen Euro kosten. Der FC Bayern München ist wohl auch noch an Ian Harte von Leeds United interessiert. Der FC Bayern interessiert sich noch für einen Stürmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Abwehr
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?