22.04.02 12:13 Uhr
 26
 

Dortmund: Einsatz von Wörns gegen Hamburg gefährdet

Der Einsatz von dem Dortmunder Christian Wörns gegen den Hamburger SV ist gefährdet. Christian Wörns hat eine Meniskus-Quetschung. Deswegen konnte er schon nicht gegen Argentinien spielen.

Beim Spiel zwischen Dortmund - Köln musste er ausgewechselt werden. Wegen seiner zehnten Gelben Karte wird Evanilson gegen Hamburg fehlen. Jörg Heinrich ist wieder fit und kann gegen den HSV spielen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Gefahr, Dortmund, Einsatz
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?