22.04.02 12:07 Uhr
 1.238
 

Formel1: Jacques Villeneuve mit Geduld am Ende

Nach 3 Jahren ohne Erfolg und einen Saisonstart der mehr als in die Hose ging, liegen die Nerven von Jacques Villeneuve blank und er ist mit seiner Geduld am Ende.

Der Kanadier ist sehr sauer darüber, dass sich seine harte Arbeit nie belohnt und er keine klaren Erfolge für sich und BAR-Honda sieht. Villeneuve: 'Ich hasse es, nicht konkurrenzfähig zu sein'.

Der Weltmeister von 1997 hat zwar noch bis Ende 2003 einen Vertrag mit dem Team aus England, könnte diesen aber bei den momentanen Leistungen von BAR-Honda sofort abbrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Ende, Geduld, Jacques Villeneuve
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?