22.04.02 11:53 Uhr
 664
 

Ehemaliges von Affen adoptiertes Kind - So lebt es heute

In den Wäldern von Nigeria fanden Jäger vor etwa 6 Jahren einen knapp 2 Jahre alten behinderten Jungen, der mit Schimpansen zusammenlebte und durch die Affen angenommen worden war.

Der Junge, der jetzt in einem Heim lebt und acht Jahre alt ist, war nach Schätzungen einer Sozialarbeiterin wohl nicht älter als 6 Monate, als er von den Affen adoptiert wurde.

Er konnte bei seinem Auffinden kein Wort sprechen, grunzte und ließ seine Arme beim Gehen auf den Boden hängen. Die wirklichen Eltern sind immer noch unbekannt. Der Junge hat einen verformten Kopf und bewegt sich immer noch wie ein Affe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Augenkrebs
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?