22.04.02 11:07 Uhr
 808
 

Geht die KirchGruppe komplett in Insolvenz? Taurus Holding wohl heute

Die 'FTD' schreibt, dass wohl die Dachgesellschaft der Kirch Gruppe, die Taurus Holding noch heute den Weg zum Amtsgericht geht und Insolvenz beantragt. Würde die Holding in Insolvenz gehen, ist wohl der Rest der Kirch Gruppe nicht mehr zu retten.

Wie ein Bankmanager mitteilt, sind die anderen Kirch Firmen alle von KirchMedia abhängig. Wie schon bei SSN berichtet, sollen die Anteile Kirchs am Springer Verlag an die Börse gebracht werden.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insolvenz, Gruppe
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Zunehmende Hacker-Angriffe: Cyber-Versicherungen gefragt
Niedrige Gaspreise bleiben zunächst auch 2018 stabil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?