22.04.02 11:04 Uhr
 101
 

David Beckham zieht sich für Zeitschrift aus

Diese Meldung dürfte viele Frauenherzen höher schlagen lassen. Der Fußballspieler David Beckham wird demnächst fast nackt auf der Titelseite des Magazins 'GQ' erscheinen.

Der Gedanke dieser Aktion ist, dass David Beckham dadurch für mehr 'sexuelle Gleichheit' sorgen will.
Laut einem Bericht ist er besonders stolz auf die Bilder, obwohl er schon früher in mehreren Magazinen abgebildet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AB_the_diablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, David Beckham, Zeitschrift
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?