22.04.02 10:56 Uhr
 60
 

Tom Cruise und die Samurai

In seinem neuen Film „Der letzte Samurai“ wird Tom Cruise einen Amerikaner spielen, den es im 19. Jahrhundert nach Japan verschlagen hat und dort in einen Samuraikrieg verwickelt wird. Regie wird Ed Zwick ('Ausnahmezustand') führen.

In einem Interview sagte Tom Cruise, dass er sich auf die Kampfszenen und den Film besonders freuen würde.

Ebenso meinte er, man würde ja nicht in einem Film mit solchem Titel mitspielen und nur Däumchen drehen oder an einem Tisch sitzen und reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Samurai
Quelle: cinescape.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung
Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung
Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?