22.04.02 10:13 Uhr
 286
 

Mariah Carey: Ex-Ehemann sabotierte wohl doch ihren Erfolg

Vor einigen Monaten hatte Mariah Carey verlauten lassen, dass ihr Ex-Mann ihrer 'Glitter'-Kampagne bewusst schaden würde - allerdings glaubte ihr damals niemand.

Allerdings bekam sie jetzt Unterstützung von Rap-Producer Irv Gotti, der bestätigte, dass Tommy Mottola ernsthaft probiert hatte, den Erfolg des von Mariah Carey herausgebrachten Albums 'Glitter' zu stören.

So soll Mottola ihn angerufen haben und ihm gesagt haben, er solle doch für ihn anstatt für sie arbeiten.


WebReporter: AB_the_diablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Erfolg, Ehemann, Mariah Carey
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?